Hundetagesstätte, Hundebetreuung, Hundetagesbetreuung, Hundesitter, Hundebetreuung, Hundepension, Hundehotel

Das sind wir

Sylvia

Mein Name ist Sylvia Rütimann und ich wurde am 26.11.1976 geboren.

Seit meiner Kindheit gehören Tiere zu meinem Leben, jedoch waren die Hunde immer schon meine ganz grosse Liebe.

Deshalb habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und möchte mich um Ihren Liebling gerne Tagsüber kümmern, damit sie Ihrem Beruf, dem Behördengang oder wo auch immer sie Ihr Hund nicht begleiten kann, nachgehen können. 

 

 

Arthur

Mein Name ist Arthur und ich wurde am 28.12.2014 geboren.

Ich bin eine reinrassige Deutsche Dogge und werde dem Namen "Sanfter Riese" so richtig gerecht.

Mit mir gibt es mit Artgenossen überhaupt keine Probleme und heisse alle herzlich bei mir auf der Burg willkommen. 

Ich unterstütze mein Frauchen insoweit, dass es unseren Gästen nie langweilig wird und sie sich rundum wohlfühlen können.

 


Zora

Mein Name ist Zora ich bin das Küken in der Familie und ich wurde am 14.02.2018 geboren.

Ich bin somit ein Valentinstags Kind.

So wie mein grosser Bruder Arthur bin ich mit Artgenossen super verträglich und freue mich schon auf all die neuen Gäste.